Fabelle Blog

Hallo liebe Kreative & Neugierige!

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du nicht nur kreative Ideen zur eigenen Inspiration, hier können auch gerne deine schönen selbstgemachte Unikate anderen interessierten Selbstmachern vorgestellt werden.

Tipps zur Schmuckherstellung und kostenlose DIY Anleitungen findest Du auch hier: diy-schmuck-anleitung

Fabelle Rocailles
Fabelle Hochzeitschmuck
Glasperlen selber herstellen
fabelle.biz Schmuck onlineshop
handgefertigte Unikate
3 Kommentare
  1. Timoo
    Timoo says:

    Klasse Anleitungen, die du auf deiner Seite veröffentlichst. Ich finde diese Hohlperlen mega, da entstehen immer richtige kleine Welten in den Perlen. Wo kauft man sowas? Online?
    Ich möchte ein paar Anleitungen für Schmuck mit Rubinen (auch „falschen“) erstellen, hast du da schonmal was gemacht?

    Antworten
    • Simone
      Simone says:

      Hallo Timoo,
      das freut mich sehr, dass dir meine Tipps gefallen. Ich verkaufe so ein Set auf DaWanda, allerdings nur noch das in bronze mit der großen Öffnung, die in silber (Legierung) sind aus. Ich kann dir aber in silber ein Set zusammen stellen. Ich hatte mal 10 Stück zusammen gestellt, die waren sehr schnell verkauft.
      Ich finde das man so fantasievolle Dinge gestalten kann, man kann fast alles mögliche in die Kugel machen, auch deine Rubine.
      Hier der Link zu dem Artikel: http://de.dawanda.com/shop/Fabelle/2572755-Zubehoer-DIY-Schmuckbastelsets
      Wenn du was tolles mit diesem Set kreiert hast, würde ich gerne ein Foto davon hier posten.
      Liebe Grüße
      Simone

      Antworten
      • Timoo
        Timoo says:

        Hi Simone,

        ah, super, danke für den Link! Ich arbeite gerade ein paar Ideen und Anleitungen aus, ich werde dann dein Set bestellen.
        Ich schicke dir dann gerne ein paar Fotos. 🙂

        lg
        Timo

        Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Viele tolle DIY Tipps und Blogs findest du auch hier: