DIY – Do it yourself Anleitungen für deine Kreationen

DIY Hohlperlen

DIY Schmuck Anleitung Hohl-Perlen

beim Arbeiten mit Hohl-perlen kannst Du deiner Phantasie richtig freien Lauf lassen. Ich habe hier nur drei Varianten vorgestellt. Beim letzten Maritim Design, kannst Du die Glashohlperle auch umdrehen einen Perlen Objektträger aufkleben und dann unten z.B. einen Seestern oder Fisch als Charm dran hängen.

Material: Rundzange, Schneidezange, Hohlperle (klein mit zwei Fädellöchern oder groß mit einer Öffnung), Kette, Biegeringe, Verschluss, Nietstifte, Charms, Perlchen und Perlenkappen zur Verzierung.

Viel Spaß!

Simone

DIY Arbeiten mit Cabochon – Inspiration & Tipps

DIY Schmuck Anleitung Cabochon

Schmuck mit Cabochon, aber auch nur mit den Trays (Auflagen) kann man in so vielfältiger Art und Weise herstellen. Hier nur einige meiner Ideen. Solltes Du auch noch ein paar Inspirationen haben, dann hinterlasse einen Kommentar oder ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Fotos deiner Schmuckideen für meinen Blog schickst.

Viel Spaß!

Simone

DIY Romantischer Anhänger/Ohrschmuck

DIY Schmuck Anleitung von mir für dich. Schritt für Schritt erkläre ich dir hier, wie Du deinen eigenen traumhaft süßen, romantischen Ohrschmuck herstellen kannst. Unter den Fotos steht die Beschreibung. Die Anleitung soll dir nur zur Inspiration dienen, sei kreativ und experimentiere. Ach ja … nachmachen ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten.

Simone

Erstellen symetrischer Anhänger mit Pyote Stich