Handgefertigte Unikate einer Kundin

Eigentlich rief mich Doris nur wegen einer kleinen Reklamation an. Ein paar Glas Cabochons waren etwas zerkratzt. Ich bot ihr gleich eine Ersatzlieferung an…. so kamen wir so in´s Klönen, welche Schmuckstücke sie aus den bestellten Materialien herstellt. Doris war so lieb und hat mir ein paar Fotos zugeschickt.   Mit der nächsten Lieferung habe ich ihr eine meiner selbst gedrehten Glasperlen dazu gelegt – auch daraus hat sie etwas tolles gezaubert. Diese Fotos muss ich unbedingt mit euch teilen.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield