Schöner Kundenauftrag Hochzeitschmuck im Hippie Style

Dieser Auftrag hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Trixie  hatte eigentlich nur eine Kette für ihre Hochzeit kaufen wollen – doch dann fragte Sie mich, ob ich noch einige Schmuckstücke passend zu Kette kreieren könne. Ich erstellte ihr mehrere zur Auswahl. Die Perlen mit Muster habe ich von einem deutscher Hersteller – was recht selten ist, die meisten Perlen werden in China hergestellt. Entdeckt habe ich ihn auf einer Messe in Frankfurt. Das macht diese Schmuckstücke zu etwas besonderem.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield